Ha-Ra für junge Leute

Ha-Ra sei nichts für junge Leute, weil die Reiniger aus dem Supermarkt viel günstiger seien? - Weit gefehlt! Die Produkte von Ha-Ra sind für Jeden perfekt geeignet: Auch mit kleinem Budget und verschieden starker Ausprägung von Putzeuphorie findest Du bei Kaufdochhier.de die passenden Produkte für Dich und Deinen Haushalt.

Qualität

Der hohe Produktionsstandard ermöglicht die Langlebigkeit der Reinigungstücher und -utensilien. Bei den stabilen Produkten werden Defekte zu einer Seltenheit und Deine Nerven bleiben verschont.
Einmal Dein Lieblingsutensil erworben, kann dies bei Dir über mehrere Jahre für Dein sauberes Zuhause sorgen und du musst nicht jedes Mal erst neue Lappen im Supermarkt erwerben, was gleichzeitig eine große Kostenersparnis ist.

Ökologie / Nachhaltigkeit

Wir wollen der Natur etwas zurückgeben und Dir ermöglichen, daran teilzuhaben. Mit den nachhaltigen Reinigungsmittel und -tücher von Ha-Ra kannst Du Dein Zuhause ökologisch und ökonomisch sauber halten, zum Schutz unsere Erde.

Die richtige Dosierung und Wahl des Reinigungsmittels sind sehr wichtig für die Umwelt. Der sparsame  Einsatz der Reinigungsmittel ermöglicht die deutlich längere Haltbarkeit der Produkte und  spart auf lange Sicht gesehen viel Geld und Ressourcen und schont so unsere Umwelt. Schon wenige Tropfen des zu 99 Prozent ökologisch abbaubaren Ha-Ra Vollpflege-Konzentrats können für einen ganzen Wohnungsputz ausreichen. Wie sparsam auch die anderen Produkte verwendet werden können, erfährst du in den jeweiligen Produktinformationen auf Kaufdochhier.de.

Die Fasern, zum Beispiel der Viva Ultra, sind so konzipiert, dass oft schon nur die Verwendung von Wasser ausreicht für eine Reinigung. Das schont die Umwelt und Deinen Geldbeutel. Du musst Dich zudem nicht den Gefahren von schädlichen Reinigungssprays aus dem Supermarkt aussetzen, die oft durch das nachträgliche Abwischen nur im Abfluss landen.
Außerdem behältst Du keine lästigen Einmaltücher und deren Verpackungen zurück. Die wiederverwendbaren Tücher von Ha-Ra können einfach gewaschen werden und sind für den nächsten Wohnungs- oder Hausputz bereit.

Kennst Du schon unsere Abteilung für Gebrauchtes? Hier kannst Du entdecken, was andere Kunden trotz guter Beratung nach der ersten Anwendung umgetauscht haben, da sie nicht den korrekten Artikel erwarben und sich dann für ein passenderes Produkt von Kaufdochhier.de entschieden haben. Hier kommt nichts einfach in den Müll!

Zeitersparnis

Ausbildung oder Studium und Freizeit unter einen Hut zu bekommen… schwierig genug. Und dann auch noch ewig langer Wohnungsputz? Zum Glück sind die Reinigungsprodukte von Ha-Ra perfekt aufeinander abgestimmt und bei der richtigen Ausstattung schnell und einfach zu verwenden und zudem noch besonders effektiv. Eine echte Zeitersparnis.

Für Wissbegierige

Noch mehr dazu findest Du in unserer Blog-Rubrik „Nachhaltigkeit“.
Wir möchten Dir für mehr Wissen auch gerne „So putzen Sie richtig“ und „Tipps und Tricks“ ans Herz legen.

Viel Spaß beim Stöbern, Informieren und Putzen!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel