Versand, Lieferzeiten, Retouren
Wir liefern mit DHL / Deutsche Post.
- Weil sie die No. 1 in Europa ist und am besten zu uns und unseren Kundinnen und Kunden passt.
- Weil sie die Treibhausgasemissionen in der Logistik reduziert (GoGreen).
- Weil sie europaweit extrem kurze Versandzeiten bietet.
- Weil sie Packstationen und Postfilialen bedient.
- Weil sie über ein dichtes Filial- und Partnernetz verfügt.
- Weil sie ohne Mehrkosten und direkt unsere Inselkunden beliefert.
- Weil sie auch zustellt, wenn niemand Zuhause ist.
- Weil sich ein umfassendes Service-Portfolio bietet.
Versandkosten National
Versandkosten EU
-
DHL Paket International Premium
- Versandpauschale "All Inclusive": 15,95 €
- Kostenfrei ab: 190,00 €
Versandhinweise, Retouren
-
Was bedeutet "All Inclusive"?
- Endpreis incl. ges. MwSt.
- Jede Sendung individuell handverpackt
- Verwendung sachgerechter und größenoptimierter Umverpackung
- Innen- u. Außenverpackung umweltfreundlich und nachhaltig
- Plastikverpackung ist die Ausnahme (Versand von Flüssigkeiten)
- Pakete mit Sendungsverfolgung
- Versand von Umtauschware in der Regel kostenlos
-
Hohe Lieferbereitschaft:
- Mo. – Fr. täglicher Versand mit DHL/POST
- Ware ist in handelsüblichen Mengen ständig verfügbar
- Kunden-Info bei außerplanmäßigen Verzögerungen
- Direkter und Warenbezug von den Herstellern
- Schnelle und flexible Zustellung durch Versandparter DHL/POST
-
Kurze Laufzeiten (durchschnittlich):
- DHL-Paket Deutschland: 65 % Zustellung am Folgetag, 96 % Zustellung am übernächsten Tag
- DHL-Paket EU (Beispiele): Österreich ca. 2,8 Tage, Frankreich ca. 3,6 Tage, Italien ca. 3,5 Tage, Niederlande ca. 2,4 Tage
-
Sendungsverfolgung:
DHL übermittelt eine Tracking-ID zur Sendungsverfolgung und ggf. Zustellsteuerung.
-
Lieferung an Packstationen, Postfilialen, Inseln:
Mit unserem DHL-Versandpartner wird naturlich auch hier zugestellt
-
Selbstabholung:
Auf Wunsch und nach Absprache kann die Ware an unserem Standort Rastede abgeholt werden.
-
Versandstörung
Sobald sich eine Versandstörung abzeichnet, bitten wir um Hinweis zur Prüfung und Nachforschung.
-
Versandschaden:
- Bei sichtbarem Schaden an der Versandverpackung: Paketboten informieren und ggf. Annahme verweigern.
- Ist der Inhalt beschädigt, bitte formlos Schadensinfo mit Fotos per WhatsApp oder Signal (0172-4332766) oder an mail@kaufdochhier.de.
- Wir kümmern uns umgehend um die weitere Schadensregulierung und bringen ggf. sofort die Ersatzsendung auf den Weg.
-
Rücksendung/Umtausch:
Im Bedarfsfall bitte eine Info an mail@kaufdochhier.de oder Tel. +49 (0)4402-9160816, um gemeinsam die richtigen Maßnahmen verabreden zu können.