Versandhinweise

Versand, Lieferzeiten, Retouren

Wir liefern mit DHL / Deutsche Post.  

-         Weil sie die No. 1 in Europa ist und am besten zu uns und unseren Kundinnen und Kunden passt.

-         Weil sie die Treibhausgasemissionen in der Logistik reduziert (GoGreen).

-         Weil sie europaweit extrem kurze Versandzeiten bietet.

-         Weil sie Packstationen und Postfilialen bedient.

-         Weil sie über ein dichtes Filial- und Partnernetz verfügt.

-         Weil sie ohne Mehrkosten und direkt unsere Inselkunden beliefert.

-         Weil sie auch zustellt, wenn niemand Zuhause ist.

-         Weil sich ein umfassendes Service-Portfolio bietet.

 

Versandkosten National

  • DHL Paket – Spartarif
    Versandpauschale "All Inclusive": 5,65 €
    Kostenfrei ab: 75,00 €

Versandkosten EU

  • DHL Paket International Premium
    - Versandpauschale "All Inclusive": 15,95 €
    Kostenfrei ab: 190,00 €

Versandhinweise, Retouren

  • Was bedeutet "All Inclusive"?
    Endpreis incl. ges. MwSt.
    Jede Sendung individuell handverpackt
    Verwendung sachgerechter und größenoptimierter Umverpackung
    Innen- u. Außenverpackung umweltfreundlich und nachhaltig
    Plastikverpackung ist die Ausnahme (Versand von Flüssigkeiten)
    Pakete mit Sendungsverfolgung
    Versand von Umtauschware in der Regel kostenlos

  • Hohe Lieferbereitschaft:
    Mo. – Fr. täglicher Versand mit DHL/POST
    - Ware 
    ist in handelsüblichen Mengen ständig verfügbar
    Kunden-Info bei außerplanmäßigen Verzögerungen
    Direkter und Warenbezug von den Herstellern
    Schnelle und flexible Zustellung durch Versandparter DHL/POST

  • Kurze Laufzeiten (durchschnittlich):
    DHL-Paket Deutschland: 65 % Zustellung am Folgetag, 96 % Zustellung am übernächsten Tag
    DHL-Paket EU (Beispiele):  Österreich ca. 2,8 Tage, Frankreich ca. 3,6 Tage, Italien ca. 3,5 Tage, Niederlande ca. 2,4 Tage

  • Sendungsverfolgung:
    DHL übermittelt eine Tracking-ID zur Sendungsverfolgung und ggf.  Zustellsteuerung.

  • Lieferung an Packstationen, Postfilialen, Inseln
    Mit unserem DHL-Versandpartner wird naturlich auch hier zugestellt

  • Selbstabholung:
    Auf Wunsch und nach Absprache kann die Ware an unserem Standort Rastede abgeholt werden.

  • Versandstörung
    Sobald sich eine Versandstörung abzeichnet, bitten wir um Hinweis zur Prüfung und Nachforschung.

  • Versandschaden:
    Bei sichtbarem Schaden an der Versandverpackung: Paketboten informieren und ggf. Annahme verweigern.
    Ist der Inhalt beschädigt, bitte formlos Schadensinfo mit Fotos per WhatsApp oder Signal (0172-4332766) oder an mail@kaufdochhier.de. 
    Wir kümmern uns umgehend um die weitere Schadensregulierung und bringen ggf. sofort die Ersatzsendung auf den Weg.

  • Rücksendung/Umtausch
    Im Bedarfsfall bitte eine Info an mail@kaufdochhier.de oder Tel. +49 (0)4402-9160816, um gemeinsam die richtigen Maßnahmen verabreden zu können.