Versandhinweise
Warum ist DEUTSCHE POST / DHL unser Versandpartner?
Weil sie die No. 1 in Europa ist und am besten zu uns und unseren Kunden passt.
Weil sie europaweit extrem kurze Versandzeiten bietet.
Weil sie Packstationen und Postfilialen bedient.
Weil sie über ein dichtes Filial- und Partnernetz verfügt.
Weil sie ohne Mehrkosten und direkt unsere Inselkunden beliefert.
Weil sie den umfassenden Service "Wunschpaket" anbietet (nur D).
Weil sie auch zustellt, wenn niemand Zuhause ist.
Weil sie Pakete kontaktfrei zustellt.
Weil sich die seltenen Kundenretouren optimal managen lassen.
Tarife
Deutschland per DHL GoGreen - Spartarif
- Versandpauschale "All Inclusive": 5,65 €
- Kostenfrei ab: 75,00 €
Deutschland per DHL GoGreen - Langware *
- Versandpauschale "All Inclusive": 13,95 €
- Kostenfrei ab: 100,00 €
Österreich per DHL GoGreen - Spartarif
- Versandpauschale "All Inclusive": 13,95 €
- Kostenfrei ab: 190,00 €
Österreich per DHL GoGreen - Langware *
- Versandpauschale "All Inclusive": 29,95 €
- Kostenfrei ab: 300,00 €
Euro Zone 1** per DHL GoGreen - Spartarif
- Versandpauschale "All Inclusive": 13,95 €
Kostenfrei ab: 190,00 €
Euro Zone 1** per DHL GoGreen - Langware *
- Versandpauschale "All Inclusive": 35,95 €
- Kostenfrei ab: 300,00
Erläuterungen zu den Versandtarifen:
- * Langware (120 cm - 200 cm): 3110, 3130, 3140, 3200, 3210, 3230, 3510, 3520, 3530, 3541, 3542, 3543, 3544, 3560, 3562
- ** Überlängen (über 200 cm): 3150, 3240, 3535, 3561, 3563
- *** Länder der EU Zone 1: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien (außer Kanarische Inseln), Tschechische Republik, Ungarn, Zypern.
2. Versandhinweise
- Versandpauschale "All Inclusive": Es handelt sich um den Endpreis incl. ges. MwSt., incl. einer stabilen Innen- und Umverpackung, incl. der vielfältigen DHL-Zustelloptionen, incl. Sendungsverfolgung online, incl. kostenlosem Versand von Umtauschware.
- Lieferzeiten: Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt in der Regel an den folgenden zwei Arbeitstagen, da jeder angebotene Artikel in der handelsüblichen Menge sofort zur Verfügung steht. Sollten sich außerplanmäßige Verzögerungen ergeben, werden wir sofort mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Unser GoGreen-Versandparter DHL zeichnet sich durch eine schnelle und komfortable Zustellung aus.
- Lieferzeiten für "Langware" und "Überlänge". Damit auch Ihre Langpakete schadensfrei ankommen, werden diese von den Transportpartnern nicht wie Massenware behandelt, sondern separiert zum Kunden transportiert. Dieses besondere Handling verlängert die Lieferzeit ggf. um ein paar Tage. Aber das Warten sollte sich lohnen.
- Sendungsverfolgung: Sobald Ihre Sendung unser Haus verlassen hat, erhalten Sie von DHL an Ihre Bestell-eMail-Adresse den entsprechenden Hinweis mit der Möglichkeit der Sendungsverfolgung und ggf. Zustellsteuerung.
- Versandstörung: Wenn Sie nach drei Tagen weder eine DHL-Nachricht noch eine andere Nachricht erhalten haben, würden wir Sie bitten, umgehend mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir uns ganz persönlich und schnell um das Problem kümmern können.
- Packstationen, Postfilialen, Inseln: Mit unserem DHL-Versandpartner wird naturluich auch hier zugestellt.
- Abholung: Alle bei uns bestellten Produkte können Sie auf Wunsch auch an unserem Standort Rastede abholen. Selbstverständlich berechnen wir für Ihren Auftrag in diesem Fall keine Versandkosten. Nehmen Sie vorher Kontakt mit uns auf.
- Versandschaden: Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. Lassen Sie sich sofort sichtbare Schäden direkt vom Paketboten bestätigen und uns eine eMail-Nachricht mit Schadensfotos zukommen. Wir kümmern uns umgehend um die weitere Schadensregulierung und bringen ggf. sofort die Ersatzsendung auf den Weg. In diesem Fall ersetzen wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos.
- Rücksendungen: Sollten Sie Ware an uns zurückschicken wollen, bitten wir Sie, in jedem Fall vorher mit uns Kontakt aufzunehmen. So können wir vermeiden, dass Ihnen unnötige Umstände entstehen.
- Was muß der Paketbote leisten: Ein Kurz-Video sehen Sie >hier<
Zuletzt angesehen